Willkommen in der grenzenlosen Farbwelt: Die erste wirkliche personalisierte Haarfarbe.

Weltneuheit von Wella:

„INSPIRE“

Willkommen in der grenzenlosen Farbwelt:
Die erste wirkliche personalisierte Haarfarbe.

Ca. 5500 Frisiersalons gibt es in Österreich.
Nur 180 Salons (etwas mehr als 3%) wurden von Wella ausgesucht,
diese neue Technologie seinen Kunden anbieten zu können!

Wir sind stolz darauf, einer von diesen 3% sein zu dürfen!

Individuell, maßgeschneidert und einzigartig!
Keine andere Dame hat Ihre Haarfarbe!


Spezielle Kundenwünsche werden verwirklicht wie nie zuvor. Nuancen sind möglich, die es bisher nicht gab, die Lust auf Veränderung und nach ganz und gar individuellem Farbspiel wird gestillt. Die Kundin wird dabei ganz eng in die Kreation der persönlichen Farbnuance einbezogen,sie kann die Leidenschaft für Haarfarbe mit ihrem Friseur teilen und erschafft gemeinsam mit ihm etwas Einzigartiges: ihre ganz persönliche Haarfarbe.

Albert Ortner von Wella:
„Ein praktisch unendliches Farb- Universum tut sich auf, in dem sich nur Top- Friseure mit viel Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit Haarfarbe zurechtfinden. Das Wissen um die Grundlagen der Farbtheorie ist dabei ebenso Voraussetzung wie Kreativität, Beratungskompetenz und die Bereitschaft zu intensiven Produktschulungen. Und weil INSPIRE by Koleston Perfect nicht irgendein Farbprodukt, sondern das innovativste und individuellste Farbsystem ist, das es je gab, wird INSPIRE auchl imitiert und nur ausgewählten Farbexperten angeboten.“

Wir bieten eine „Färbe-Unterhaltungsshow“ der Extraklasse:

Die Farben werden nicht mehr versteckt hinter den Kulissen angerührt, sondern vor den Augen der Kundinnen. Dafür hat Wella einen speziellen Rollwagen, den INSPIRE – Trolley designed. Wie in einem Schaukasten werden hier die Granulatkörper präsentiert und die Kundin wird hier zum Teil des kreativen Prozesses und zusammen mit ihrem Friseur zur Schöpferin einer ganz und gar persönlichen Farbwelt.Der Spielraum für individuelle Kreationen von Haarfarben ist unbegrenzt.

Aufmerksamkeit erregen werden aber auch die kreativen Kommunikationsmaßnahmen, wie das Inspire- Color Mood Book etwa, mit dessen Hilfe wir Sie in die inspirierende INSPIRE – Farbwelt verführen werden oder die INSPIRE – Endverbraucher Broschüre, die mit großem Format begeistert.

Bei näherer Betrachtung ist es ein ganzes Bündel von Vorteilen,
das Ihnen INSPIRE bringt:

  • Innovativer personalisierter Farbservice
  • INSPIRE deckt das gesamte Farbspektrum ab
  • Sie werden in die kreativen Phantasien eines völlig neuen Farbservice mit eingebunden
  • Mit INSPIRE können Sie nicht nur dem Trend folgen,sondern sogar einen ganz neuen Trend erschaffen
  • Sie erreichen bis zu 66% mehr Glanz im Vergleich zu unbehandeltem Haar
  • Mit der neuen Technologie wird die Kopfhaut deutlich weniger angefärbt
  • Hohe Farbeffizienz bei bis zu 50% geringerer Farbstoffkonzentration
  • Bis zu 85% natürliche Inhaltsstoffe
  • Die innere Proteinstruktur des Haares wird geschützt

Profunde Kenntnisse des Farbkreises und der Farbtheorie sowie eine gründliche Produkteinführung waren unerlässliche Voraussetzungen, dass INSPIRE in unserem Salon Einzug halten durfte.Die INSPIRE – Seminare boten uns die nötigen Grundlagen dafür.

Eine neue Ära des personalisierten Farbservice hat begonnen…

Fotogalerie Inspire - Schulung
Druckerfreundliche Version  |   Seitenanfang  


© 2005 CITY-FRISEUR MITTERER{ pixelwerkstatt }